Karriere

Gorgas & Leinetaler / Karriere

Warum arbeitest du nicht eigentlich bei uns?

Lass die anderen in stickigen Büros schwitzen. Du bist für Größeres berufen. Dich zieht es nach draußen, in die Freiheit? Tag für Tag stehst du deinen Mann oder deine Frau auf dem Bau. Jeden Tag schaffst du etwas, jeden Tag anders, niemals langweilig oder gleich. Setz dich mit uns in Verbindung und bewirb dich.

Zeit für dich!

Heimatbaustellen - Abends zu Hause!
4 Tage Woche! Donnerstag ist Wochenende!

Gute Stimmung

Geführt von Handwerkern für Handwerker. Führung auf Augenhöhe ist garantiert, gute Gespräche und Benefits selbstverständlich!

Intensive Einarbeitung

Wir kümmern uns um dich und werfen dich nicht ins kalte Wasser. Profitiere von erfahrenen Mitarbeitern an deiner Seite.

Attraktives Gehalt

Überdurchschnittliches und stets pünktliches Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.

Beste Ausstattung

Bei uns profitierst du von modernsten Werkzeugen & Geräten sowie einer umfangreichen Erstausstattung deiner Arbeitsbekleidung.

Weiterbildung

Wir bieten diverse Weiter- und Fortbildungen an. Außerdem profitierst du auf Wunsch von hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten.

Nur wenige Sekunden bis zum neuen Traumjob!